Sponsoren




D-Juniorinnen

Nordhastedt hat gegen Heide 1:10 im Pokal gewonnen + Nordlichter haben gegen Heide 4:0 gewonnen = 14:1-Auswärtssieg für die Nordlichtermädels? Nun ja, Fußball ist bekanntlich zum Glück nicht berechenbar...

Dennoch gab es bei der ersten Auswärtsreise beim TSV Nordhastedt einen 5:1-Auswärtserfolg. Die schnelle 1:0-Führung durch Annika sorgte zunächst nicht für die nötige Sicherheit, so dass die körperlich etwas unterlegenen Nordhastedterinnen vor der Pause ausgleichen konnten.

Die Halbzeit-Ansprache von Lars war dann aber offenbar fruchtbar. Drei weitere Treffer von Annika stellten die Weichen auf Sieg, und auch ihre Sturmpartnerin Josephin trug sich erstmals in die Torschützenliste. Damit heißt es für die D-Mädchen: Zwei Siege + 9:1 Tore = Tabellenführer!

Vielleicht ist Fußball also doch berechenbar ...

30.09.2017

Zurück zur Übersicht