Sponsoren




D-Juniorinnen

"Geschichte wiederholt sich" heißt es bisweilen bei Historikern und Freunden von Zeitgeschichte. Und offenbar gilt dies auch für die D-Mädels und ihren Coach Lars, bzw. vielmehr seinen fahrbaren Untersatz.

Wie schon auf der ersten Fahrt nach Büsum zum Spiel gegen die SG Westerdöft wurde der Rückweg aufgrund einer Autopanne deutlich länger als geplant. Wiederholt hat sich die Geschichte fast auch sportlich, doch anders als beim ersten Aufeinandertreffen im November (0:0) resultierte aus dem deutlichen Chancenplus diesmal ein 2:0.

Gleich zweimal netzte Gina (einmal per Ecke, einmal per Distanzschuss) vor der Pause ein und stellte somit die Weichen auf Sieg, so dass die Nordlichter Mädels in der um Nachholspiele unbereinigten Tabelle weiterhin auf Platz eins rangieren.

25.03.2018

Zurück zur Übersicht